back
to top
Auf den Wunschzettel Path

4er Set Massivholz-Kleiderbügel

Wer mich kennt, weiss: Ich bin ständig auf der Suche nach ansehnlichen Produkten, die den Alltag schöner machen und ihn vereinfachen. 

In etwas zu investieren, das nur im Innern des Schrankes existiert, mag für viele irrational sein, aber glaubt mir: Schöne Kleiderbügel bringen ungemein viel Ruhe in jeden chaotischen Schrank und jede Garderobe. Und wenn du auf einheitliche Modelle setzt, bekommst du ausserdem viel mehr davon unter, als wenn jeder Bügel in einer anderen Form daherkommt. 

Vom deutschen Experten Schönbuch in Sachen Entree und Garderoben habe ich heute darum diese Kleiderbügel ausgewählt, die von der Form her an einen Bumerang erinnern. Jeder Bügel ist aus einem einzigen Stück Massivholz gefertigt, bei dem du dir gerne deine liebste Ausführung aussuchen darfst.

Deine Kleider werden begeistert sein! Und deine innere Marie Kondo natürlich auch. 

Loading...
Marke
Masse

B: 45,6 cm / H: 21 cm / T: 3,2 cm

Material

Eiche und Nussbaum natur geölt / Schwarz offenporig lackiert

Material Haken

Chrom glänzend

Hinweis

Haken drehbar

Lieferumfang

4 Bügel

Design in / Made in

Deutschland