Mooris.ch

Luxuriöse Bettwäsche von 'Shuj'


Luxuriöse Bettwäsche von 'Shuj'


Die wunderbar luxuriöse Bambusbettwäsche des italienischen Labels 'Shuj' ist eine Entdeckung, die mein Schlafgefühl verbessert hat und dich ich nur zu gerne mit dir teilen möchte. Weiche, leichte und angenehme Qualität für ein Wohlgefühl, das die ganze Nacht anhält, das kann ich dir aus eigener Erfahrung also versichern!

Die unglaublich weiche und feine Bettwäsche wird aus einem Bambus-Baumwoll-Gemisch von Hand gefertigt, was dich wie auf Wolken bettet.

Neben der klassisch weissen Farbe, habe ich für dich noch sechs weitere Farbtöne ausgesucht. Allesamt sind sie von der Natur inspiriert, was deiner Schlafoase eine besonders ruhige Atmosphäre verleiht.

Marke
Shuj
Material
70% Bambus, 30% Baumwolle
Masse
160x210 cm
Eigenschaften
Weiches Gewebe mit antibakteriellen Eigenschaften, hält im Sommer kühl und im Winter warm
Hinweis
Wird auf Bestellung genäht
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren