Mooris.ch

Lurex-Strickpullover von 'PS Paul Smith' / -30%

Limitiert

anstatt 289.-

Lurex-Strickpullover von 'PS Paul Smith' / -30%

Limitiert

Sir Paul aus England – besser bekannt als 'Paul Smith' – ist ein Garant für hochwertige Lieblingsstücke mit dem gewissen Etwas. 

Dieser Pulli der neuen Winterkollektion passt da perfekt ins Beuteschema. Er zeigt eine schmale, eher klassische Passform mit prägnantem Rundhals und Bundabschluss und einem Material-und Farbmix der Sonderklasse! Letzterem verdankt das hochwertige Stück auch seinen Retro-Charme, der an einen schicken Skipullover erinnert. Dass die etwas feiner gestrickten Ärmel aber mit ihrem Lurex so schön glamourös mit dem Après-Ski um die Wette funkeln, das sei an dieser Stelle gesagt. Der wohlig warme 'Torso' des edlen Kleidungsstück hingegen kommt mit weichem Alpaka besonders kuschelig daher und zeigt eine leicht mélierte Optik. Zur schmalen Hose ebenso schön, wie zur dunklen Denim oder dem schicken Rock.

Ein versatiles Stück mit Persönlichkeit eben!

S
1 Stk.  
M
SOLD OUT  
L
SOLD OUT  
anstatt 289.-
Marke
Material
60% Baumwolle / 20% Alpaka / 19% Wolle / 1% Lurex
Passform / Schnitt
Entspannt grössengetreu geschnitten
Pflege
Handwäsche
Mooris Model trägt
Grösse S bei 172 cm
Design
London
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren