Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Lieblings-Sandale mit prägnanter Sohle

Limitiert

Lieblings-Sandale mit prägnanter Sohle

Limitiert

Hello Espadrilles: In den 80ern gab es wohl kaum jemanden, der nicht mindestens ein Paar von dem leichten Canvasschuh mit Pflanzensohle und Gummibelag im Schuhschrank hatte. Nach ihrer Glanzzeit wurde es lange Zeit still um sie. 'Espadrij l'originale' bringt uns nun die Originale zurück, angepasst an Zeitgeist und Bedürfnis – aber nicht minder cool und authentisch. Alle Modelle werden noch immer in einem kleinen Dorf in den französischen Pyrenäen von Hand oder an alten Maschinen der Produktionsstätten hergestellt. Die Markenzeichen: Ein hochwertiger, fester Canvas-Stoff und die dicke robuste Jute-Sohle, beschichtet mit wasserabweisenden Naturkautschuk. 

Das neue Modell 'Claquette Trec' hat mich ganz besonders begeistert. Denn es wirkt wie ein Hybrid aus Gesundheitssandale, Espadrille und Turnschuh. Eine Kreuzung, die nicht nur optisch sehr gelungen ist, mit den schönen Riemen aus hochwertigem Wildleder, dem natürlich-weichen 'Espadrilles'-Fussbett aus Jute und der prägnanten, weissen Sohle im Sneaker-Look. Nein, das Schuhwerk ist auch noch superbequem, atmungsaktiv und bietet einen guten Komfort beim Gehen. 

Worauf wartest du noch?

 

37
SOLD OUT  
38
SOLD OUT  
39
SOLD OUT  
40
1 Stk.  
41
SOLD OUT  
Marke
Espadrij
Material
Wildleder / Sohle: Jute und Naturkautschuk
Passform
Grössengetreu
Design / Made in
Frankreich / Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren