Mooris.ch

Leo-Trenchcoat von 'PS Paul Smith' / -40%

Limitiert

anstatt 740.-

Leo-Trenchcoat von 'PS Paul Smith' / -40%

Limitiert

Hello Mister Paul Smith! Wir sind stolz, dass wir euch ab hier und heute die wunderschönen Stücke von 'PS by Paul Smith' präsentieren dürfen. Denn fast niemand bringt uns solch ausgesuchten Kleidungstücke, die uns ins derart gutes Licht rücken, wie Sir Paul aus England das tut. Die Kollektion begeistert uns mit perfekten Schnitten, ausgesuchten Materialien, toller Verarbeitung, super Drucken und Farben und einer modernen Zeitlosigkeit, die stets mit dem gewissen Etwas daherkommt. Und zwar mit einem coolen, englischen Charme, der einfach ganz viel Ausstrahlung und Persönlichkeit in deinen Look bringt.

Der supercoole Trenchcoat mit dem prägnanten Gepardenprint der neuen Kollektion ist mir sofort ins Auge gestochen. Er ist aus reiner, weicher Baumwolle in Portugal geschaffen und zeigt einen klassischen Schnitt mit typischen Trenchdetails wie Reverkragen, Patten, Koller, verdeckter Knopfleiste, Schnallendetails an den Ärmeln und abnehmbarem Gürtel.

Und dann diese liebevollen Details: Orangefarbene Druckknöpfe,  ein tolles kontrastfarbenes Seidenfutter in Khaki, eine artisanal anmutende Innentasche mit 'Live Faster'- Aufdruck und eine Aufhängeschlaufe mit den ikonischen 'Pauls Smith'-Streifen – dieser Mantel ist ein Muss für alle diejenigen, die das Besondere lieben!

Das schöne Kleidungsstück eignet sich perfekt für die Übergangszeit und kühle Sommertage, macht sich aber auch im Herbst ganz wunderbar. Zur weissen Denim und Shirt ebenso toll wie über  dem schwarzen Overall oder dem edlen Kleid. In guter Länge ein edler Klassiker mit ganz viel Charme und ein Statement mit Zeitgeist, das ich dir gerne ans Herz legen möchte. 

Achtung: Der Mantel fällt eher grosszügig aus. Ich empfehle daher, eine Konfektionsgrösse kleiner zu wählen. Achte dabei auf die deutschen Grössen in der Klammer. 


 

IT 38 (DE 32)
1 Stk.  
IT 40 (DE 34)
1 Stk.  
IT 42 (DE 36)
SOLD OUT  
anstatt 740.-
Marke
PS Paul Smith
Material
100% Baumwolle / Futter: 100% Viskose
Grösse / Passform
Lockere Passform / gute Länge / eher grosszügig geschnitten / es wird empfohlen, eine Nummer kleiner zu wählen als gewohnte Grösse
Mooris Model trägt
Grösse 32 bei 1.76m
Details
Abnehmbare Gürtel / Kontrast-Futter in Khaki / Aufgesetzte Innentasche / Leistentaschen / Hakenverschluss am Kragen / PS 'Sports Stripe' Aufhängeschlaufe / Schnallendetails an den Ärmeln
Pflege
Chemische Reinigung
Designed in / Made in
London / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren