Leichter Parka / -40%


Protectedspecies 19848 300
Heart
Protectedspecies 19848 300 Protectedspecies 19934 300 Protectedspecies 19897 300
Chat
anstatt 269

Leichter Parka / -40%


Ab heute halten die wasserdichten Jacken von 'Protected Species' bei mir Einzug. Wer es bei Regen und Sturm sportlich, schlicht und schick mag, dem lege ich diesen Parka ans Herz.

Das leichte Material macht den Parka komplett wasser- und winddicht. Gleichzeitig ist die Jacke atmungsaktiv und dehnbar, sodass du dich hier drin nicht eingesperrt fühlst.

Schöne Details sind der hohe Kragen mit der abnhembaren Kapuze und ihrem verstellbaren Kordelzug, zwei Fronttaschen, die eleganten Brustklappen sowie der Taillenzug.

Die Regenjacke für stilvolle Puristen gibt's für dich in den klassischen Farben Grau, Olive, Blau und Dunkelgrau.

Chat
anstatt 269
Marke
Protected Species
Material
100% Hightech- Polyester, dehnbar, vollständig versiegelte Nähte, 100% Wasserdicht
Passform
Grössengetreu / wenn du zwischen den Grössen bist, wird empfohlen eine Nummer Grösser zu wählen
Hinweis
Wasserdicht / Winddicht / Atmungsaktiv
Design in
Grossbritannien
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren