Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Leicht & schön: 'Nova' von Veja

Limitiert

Leicht & schön: 'Nova' von Veja

Limitiert

'Nova' ist ein wie der Name schon verrät Neuling in der nachhaltigen Familie der 'Veja'-Turnschuhe. Der Familienzuwachs kommt besonders leichtfüssig daher, aus reiner Biobaumwolle nämlich. Und macht damit schon erste Schritte in Richtung Frühling! Ansonsten ist das Modell ganz in gewohnter 'Veja'-Manier gestaltet, in diskreter Schönheit und in bester Qualität. 

Eine prägnangte, hochgezogene Sohle aus Wildkautschuk und Wildgummi in gebrochenem Weisston ergänzt den weissen Canvas ganz besonders schön. Das ikonische 'V' des Labels wurde in Siebdrucktechnik appliziert. Die klassische Schnürung sorgt für avantgardistischen Touch und leichten Retro-Charme. 

Dein Lieblingsschuh für den Frühling, garantiert!

36
SOLD OUT 
37
1 Stk. 
38
1 Stk. 
39
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
Post / kostenloser Versand
3 - 4 Tage
Marke
Material
Obermaterial: 100% Bio-Baumwolle, Logo V in Siebdrucktechnik / Futter: 100% Bio-Baumwolle / Innensohle: Wildkautschuk / Sohle: Wildgummi
Passform
Grössengetreu
Design / Made in
Frankreich / fair Produziert in Brasilien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren