Mooris.ch

Laptoptasche aus Leder


aus Leder

Laptoptasche aus Leder


Robust, schlicht und elegant: So ist das Laptop Case der Schweizer Firma 'This is Park'.

Und dank dieser freue ich mich ab sofort über Jedesmal, wenn ich meinen Laptop wiedermal unterwegs hin mitnehmen muss. Denn der passt wunderbar rein und lässt sogar noch Platz für ein paar Papierbögen im gängigen A4-Format. 

Am liebsten klemme ich mir die Dokumentenmappe unter den Arm, oder trage sie gar in der Hand. Dabei achtet der angebrachte Druckknopf darauf, dass nichts hinaus fällt und alles seine Ordnung behält.

Noch nie hat 'ordentlich sein' so Spass gemacht. Dank dem robusten Leder wird die Mappe wohl lebenslang meine Dokumente aufbewahren und wird mit den Jahren nur noch schöner und schöner.

Die Geschichte hinter den robusten Ledertaschen aus Schweizer Design führt nach Kreta: Da waren Matthias und Christoph, die Schweizer Jungs hinter 'This is Park'. Nach ihren letzten Ferien dort wurden sie ständig auf ihre coolen Sporttaschen im Retro-Look angesprochen, die sie von ihrem Aufenthalt dort ergattert hatten. Das brachte sie auf die Idee, die Produktion der Taschen selbst in die Hand zu nehmen. Das kretische Lederhandwerk faszinierte die beiden und half ihnen, ihre Marke aufzubauen. All ihre Taschen werden in Chalepa gefertigt.

aus Leder
Marke
This is Park
Material
100% Rindsleder
Masse 13"
L: 34 cm / B: 24 cm / T: 0.5 cm
Masse 15"
L: 38 cm / B: 36 cm / H: 3 cm
Ausführung
Hauptfach für 13” oder 15" Laptop / Druckknopfverschluss
Made in
Griechenland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren