Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Langer Jacquard-Cardigan von 'Closed' in Raffia / -30%

noch 1 Stück

Anstatt CHF 369

Langer Jacquard-Cardigan von 'Closed' in Raffia / -30%

noch 1 Stück

Wenn ich dir ein Strickteil ans Herz legen darf, dass dich in den Frühling begleiten darf, dann der neue Cardigan mit dem prägnanten Strickmuster von 'Closed'. Denn er ist nicht nur wunderbar vielseitig kombinierbar, mit seinen frischen, aber durchaus klassischen Tönen, sondern bringt auch das gewisse Etwas in jeden Alltagslook. Ein Hauch Fernweh, ein Hauch Eklektik – und ganz viel Kuschelfaktor und angenehme Wärme dazu!

Aus einem hochwertigen Alpaka-Wollgemisch, das sich schön weich anfühlt und lange schön bleibt. Die Strickjacke ist entspannt und schön lang geschnitten und kommt ganz modern ohne Knöpfe aus, sodass sie sich auch als Mantelersatz tragen lässt. Das eingestrickte Jacquardmuster wirkt dank dem umgekehrten Look besonders plastisch und modern abstrakt. 

Ein Lieblingsstück aus bestem Hause, garantiert!
 

XS
1 Stk. 
S / M
SOLD OUT 
Anstatt CHF 369
Post
3 - 4 Tage
Marke
Material
55% Alpaka / 8% Wolle / 37% Polyamid
Passform / Schnitt
Entspannten Passform / mit umgekehrtem Jacquard-Muster / offene Vorderseite mit unifarbenen und gerippten Abschlüssen
Pflege
Handwäsche
Model trägt
Grösse S bei 178 cm
Design / Made in
Deutschland / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren