back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kunstvoller Spiegel 'Giotto'

Die noch junge italienische Möbel-Firma 'Mogg' bringt uns eklektische Möbel und Wohnaccessoires, die ebenso mit handwerklicher Perfektion glänzen wie auch durch ungewohntes Design auffallen und begeistern. 

'Giotto' ist ein gerundeter Wandspiegel, der an den Kreis des berühmten Malers Giotto erinnert, von dem er seinen Namen hat. Er wurde vom japanischen Gestalter Kensaku Oshiro für 'Mogg' entworfen und begeistert durch seine ungewohnte, asymmetrische Formgebung. Diese macht ihn zu einem einzigartigen Stück und Objekt, als ob es eine streng limitierte Auflage wäre. 

Der Spiegel ist ein toller Eyecatcher und funktionales Objekt für deine vier Wände und taucht letztere in ein spannendes Licht- und Oberflächenspiel. 

Loading...
Marke
Material

Glas verspiegelt

Masse

Ø: 70 oder 135 cm

Gewicht Klein

15 kg

Gewicht Gross

42 kg

Design / Made in

Italien