back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleiderständer 'Servonotto'

Dieser kleine Kollege ist ein echter Lebensretter. Vor allem, wenn ich müde nach Hause komme und keine grosse Lust habe, meine Bluse, den Blazer oder die Anzughose wieder schön am Bügel in den Schrank zu hängen. 'Servonotto' übernimmt das liebend gerne für mich und hält meine Kleidung bis zum nächsten Morgen knitterfrei bereit.

Der Kleiderständer selbst ist von simpler und reduzierter Natur. In schlichtem Schwarz oder Weiss hält er sich zurück und ist für dich da, wenn du ihn brauchst. 

Ein schöner Diener für die Ankleide oder auch das Schlafzimmer. Und übrigens um einiges schöner und effizienter als der berühmt-berüchtigte Kleiderstuhl…

Loading...
Marke
Design

Achille Castiglioni, 1986

Material

Gestell aus lackiertem Stahl / Fuss aus Polypropylen

Masse

Ø: 20 cm / B: 43 cm / H: 131 cm

Design / Made in

Italien