Kleid Lili von 'Jungle Folk'


Kleid Lili von 'Jungle Folk'


Dieses wunderschöne Kleid des nachhaltigen Schweizer Labels 'Jungle Folk' ist ein Klassiker ohne Ablaufdatum. 

Es kann entweder lose ohne oder in der Taille zusammengenommen mit dem Gürtel getragen werden und ist aus hochwertiger, biologisch angebauter Pimabaumwolle gefertigt.

Hinten etwas länger geschnitten, kommt es mit ellenbogenlangen Ärmeln und entspannter Weite daher, die jeder Trägerin schmeichelt und sie gut fühlen lässt.  

Schlichtschöner, avantgardistischer Charme: Das ist ein entspannter und gleichzeitig zeitgeistiger Look, wie ich ihn liebe.

Marke
Jungle Folk
Material
100% Bio-, Pima-Baumwolle aus Peru
Grösse / Passform
Onesize / endet kurz über dem Knie, mit weitem Ausschnitt
Design / Made in
Schweiz / Kolumbien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren