back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Runder Beistelltisch von 'Atelier Alinea'

Ein Loungetisch macht jedes Gärtli gleich viel gemütlicher. Es erlaubt einem draussen in freier Luft den Apéro mit der Liebsten zu zelebrieren oder in Kombination mit dem Sessel einfach den allnachmittäglichen Kaffee in der Sonne zu geniessen. 

Im Gegensatz zu vielen anderen Gartentischli ist dieses hier alles andere als sperrig, was es auch perfekt macht für den kleinen Stadtbalkon. Wie alle Gartenmöbel von 'Atelier Alinea' besticht auch er durch sein reduziertes Äusseres und die Signalfarben, die mir besonders gut gefallen.

Das Unternehmen Atelier Alinea sieht seine Aufgabe darin, Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. So befindet sich der Produktionsstandort des Labels auch in Heimberg bei Thun.

Loading...
Material

feuerverzinktes Untergestell / Tischplatte aus Stahlblech verzinkt und pulverbeschichtet

Masse

Ø: 55 cm / H: 50 cm

Hinweis

wetterfest

Design / Made in

Schweiz