Klapptisch 'Plein Air'


von 'Fermob'

Klapptisch 'Plein Air'


Wer nur einen kleinen Sonnenplatz auf dem Balkon oder im Garten sein Eigen nennt, der wird seine helle Freude am Klapptisch Plein Air haben. Er ist klein, quadratisch, klappbar, und kann nach seinem Einsatz im Handumdrehen platzsparend verstaut werden.

Als Pascal Mourgue die Entwürfe zur Serie 'Plein Air' zeichnete, dachte er an Möbel zum Wohlfühlen, zum Luftschnappen in der Stadt oder auf dem Land, auf der Terrasse oder im Garten.

Eine Verbindung von Gewebe und Stahlrohrgestell, Zweckmässigkeit und fliessende Linien. Alles Charakteristika, die 'Plein Air' einfach, leicht und mobil machen, so wie wir es in unserer Zeit brauchen.

Ausgestellt im Studio Bern

von 'Fermob'
Marke
Material
Lackierte Stahlstruktur
Lack
UV-Schutz-Pulverlacke. Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien.
Masse
L: 71 cm / B: 71 cm / H: 74 cm
Hinweis
Der Tisch ist klappbar
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren