Mooris.ch
Bett / Gästebett / Kartell   

Klapp-Matratze Trix von 'Kartell'


anstatt 1070 / wandelbarer Klassiker
Bett / Gästebett / Kartell   

Klapp-Matratze Trix von 'Kartell'


Ein Klassiker von 'Kartell', den ich spätestens für meine spontanen Übernachtungsgäste hervorhole, ist 'Trix'.

'Trix' besteht aus drei Kissen, die miteinander durch ein elegantes Gummibandsystem verbunden sind. Eine leichte Drehbewegung reicht aus, um die Form von 'Trix' zu verändern, was ganz unterschiedliche Verwendungszwecke ermöglicht: 'Trix' kann als origineller Puff für zwei Personen, als bequemes Bett, als gemütliche Chaise Longue und als behaglicher Sessel verwendet werden.

Dieses Allroundtalent besteht aus Polyurethanschaumstoff, der mit einem abziehbaren technischem Gewebe mit 3D-Effekt bezogen ist.

In Weiss oder Schwarz erhältlich.

anstatt 1070 / wandelbarer Klassiker
Marke
Kartell
Design
Piero Lissoni
Masse
B: 100 H: 36 T: 75 cm
Masse aufgeklappt
L: 200 B: 75 H: 18 cm
Material
Polsterung: Schaumstoff, Bezug: Polyester
Gewicht
15 kg
Designed in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren