Klapp-Lounger aus Teak / -25%


506 020 014
Heart
Rdam lounge chair teak 228431 506 020 014 Pols potten chair rdam relax backside 11 12 2 1
Chat
anstatt 435 / von 'Pols Potten'
Cart

Klapp-Lounger aus Teak / -25%


Wenn es um mein Stückchen Grün hinter dem Haus geht, setze ich auf klassisches Design, das praktisch und gemütlich zugleich ist. 

Der Klapp-Lounger aus schönem Teakholz von 'Pols Potten' kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe. Denn mit seinen feinen Holzstreben und seinem leichten Wesen erinnert er mich nicht nur an einen sonnengeküssten Nachmittag am Meer, sondern lädt auch dazu ein einfach mal das süsse Nichtstun zu geniessen. So muss es sein – vor allem im Sommer!

Neben dem 'Lounger Classic' mit der etwas tieferen Rückenlehne, findest du auch noch den 'Lounger Relax' bei mir, der zum Verweilen einlädt. 

Mach dir und deinem Aussenplätzli eine Freude. 

Chat
anstatt 435 / von 'Pols Potten'
Cart
Marke
Pols Potten
Design
Diederik Schneemann
Masse Lounger Classic
B: 84 cm / H: 89 cm / T: 58 cm // Sitzhöhe: H: 41 cm / Sitztiefe: 39 cm
Masse Lounger Relax
B: 95 cm / H: 113 cm / T: 68 cm // Sitzhöhe: H: 39-41 cm / Sitztiefe: 50 cm
Material
100% Teak (100% FSC zertifiziert)
Design / Made in
Holland
Hinweis
Klappbar, für den Aussenbereich geeignet
Pflegehinweis
Chat
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren