Jute-Korb von 'Urban Nature Culture'

noch 7 Stück

Urbannature mg 8030
Heart
Urbannature mg 8030 102647 e 1024x1024 102647b e 1024x1024 Mand 1024x1024 102647c e 1024x1024

Jute-Korb von 'Urban Nature Culture'

noch 7 Stück

Die Niederländerin Anne Marie Hermans hat ein geschicktes Händchen für Trouvaillen aus aller Welt fürs Zuhause. Ihr Brand 'Urban Nature Culture' bringt mit seinen Living-Produkten ganz viel Kreativität, Natur und Ausstrahlung in unsere vier Wände. Alle Schöndinge sind ausnahmslos in nachhaltiger Produktion mit viel Herzblut und Focus auf Mensch und Team geschaffen – Werte die Anne Marie am Herzen liegen.

Wie auch dieser übercoole Korb, der aus Jute und Baumwolle gewoben wurde. Und zwar in zwei Farben, sodass der obere Teil wie in Farbe getunkt zu sein scheint – und zwar in tiefes Dunkelblau, das eine sehr edle Ausstrahlung besitzt. Der coole Korb ist relativ weich wie ein Bag und sieht daher besonders entspannt und natürlich aus. Er lässt sich ebenso als Sammler von Dingen verwenden, die in der Wohnung herumfliegen wie auch als Behältnis für die eingetopfte Lieblingspflanze. 

Natürlich und mit ganz viel Ausstrahlung – der darf gerne bei mir einziehen!

Marke
Urban Nature Culture
Material
Jute & Baumwolle
Masse
ø 34 cm / H: 28 cm
Design in / Made in
Holland
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren