Mooris.ch

Ikonische Bluse von 'PS Paul Smith' / -30%

sold out

anstatt 235
SOLD OUT

Ikonische Bluse von 'PS Paul Smith' / -30%

sold out

SOLD OUT

Hello Mister Paul Smith! Wir sind stolz, dass wir euch ganz neu die wunderschönen Stücke von 'PS by Paul Smith' präsentieren dürfen. Denn fast niemand bringt solch ausgesuchten Kleidungstücke, die uns ins derart gutes Licht rücken, wie Sir Paul aus England das tut. Die Kollektion begeistert uns mit perfekten Schnitten, ausgesuchten Materialien, toller Verarbeitung, super Drucken und Farben und einer modernen Zeitlosigkeit, die stets mit dem gewissen Etwas daherkommt.

So auch diese wunderschön bunte Bluse des Labels, die ich nicht nur wahren Fashionistas ans Herz legen möchte. Denn sie ist ein ikonisches Stück, das mit ihrer Farbigkeit und dem grafisch-streifigen Print sofort an Sir Paul Smith erinnert. Das für ihn typische Muster wurde hier auf besonders hochwertiger Viskose neu aufgelegt, mit feinem Mao-Krägli, guter Länge und einem wunderbaren Materialfluss bei mittlerer Länge. Die Bluse im Tunikastil passt zur eleganten Hose ebenso wie zum schmalen Rock oder der Lieblingsdenim und setzt mit ihrer Farbigkeit und dem 'Paul Smith'-Print ein Statement zu Stil mit dem gewissen Etwas.

IT 40 (DE 34)
SOLD OUT  
IT 42 (DE 36)
SOLD OUT  
IT 44 (DE 38)
SOLD OUT  
IT 46 (DE 40)
SOLD OUT  
anstatt 235
SOLD OUT
Marke
Material
100% Viskose
Passform
Regular Fit / Entspannt geschnitten
Pflege
30° Maschinenwäsche
Mooris Model trägt
Grösse 38 (IT 44) bei 180 cm
Designed in / Made in
London / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren