Mooris.ch

Hängeleuchte 'Bridget'


von 'ENOstudio'

Hängeleuchte 'Bridget'


Solch länglichen Hängeleuchten kenne ich eigentlich mehr aus dem Büro. Dass diese Art von Lampendesign auch im Wohnbereich seine Vorteile haben und auch optisch richtig gut aussehen kann, zeigt uns die Leuchte Bridget aus Frankreich. 

Der schöne Eichenholz-Stab steht dabei im Kontrast zum perforierten Stahlblech, welches durch seine abgewinkelte Form das Licht steuert und es auf natürliche Weise nachzeichnet. 

Ob du nun die Lampe klassisch über den Esstisch hängst, oder nach eine alternativen Lösung für den Korridor suchst – 'Bridget' fügt sich wunderbar ein. Ihr nonchalantes Wesen hat Objektcharakter, wirkt zurückhaltend und kann trotzdem ganz für sich selbst stehen. 

'Edition Nouveaux Objets' oder kurz 'EnoStudio' – die französische Antwort auf zeitgeistiges Design.

Gold
   
Weiss
   
von 'ENOstudio'
Marke
ENOstudio
Material
Eiche & Rostfreier Stahl
Masse
L: 160 cm / B: 13 cm / H: 13 cm / 2 kg /
Leuchtmittel
Inkl. LED Neon-Röhre (T6, 120 cm, 240V, 50/60Hz, max 20W)
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren