Hängegarderobe '1 for 8'


Haenge 001
Heart
Haenge 001 Haenge 003 Haenge 002 Haenge 004
Chat
von 'Side by Side'

Hängegarderobe '1 for 8'


Aus einem Haken wird acht mal Hängen: Diese Hängegarderobe von 'Side by Side' braucht wenig Platz. Denn sie ist schmal und jederzeit und überall zur Hand, wo du viel hinhängen willst, aber der Raum knapp bemessen ist. In der Küche für Geschirrtüechli und Schürzen, im Bad für Waschlappen und Badetüechli und als unkomplizierte Garderobe für Kinder. So viel 'Oho' auf kleinstem Raum – so was mag der Mooris.

'Side by Side' ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Designern und gemeinnützigen Werkstätten für behinderte Menschen. Die Idee: nützliche Gebrauchsgegenstände mit hohem Qualitätsanspruch und modernem Design zu verbinden – in diesem Fall von Klaus Hackl entworfen. Produziert haben es die Caritas Wendelstein Werkstätten / Werk Raubling.

Marke
side by side
Design
Katja Kirchhoff / Sophia Muckle
Masse
L: 87 cm / B: 9 cm / T: 6 cm
Material Brett
Ahornholz / Edelstahl
Produktion
Caritas Wendelstein Werkstätten / Werk Raubling
Handmade in
Deutschland
Auszeichnungen
FORM Designpreis
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren