back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grosser Gartentisch 'Ahoi'

Der grössere Gartentisch der Serie 'Ahoi' kommt ziemlich raffiniert daher.

Sein Untergestell ist aus pulverbeschichtetem Aluminium und als Tischplatte hast du das praktische, hochverdichtete und sehr robuste Laminat oder auch eine Holzvariante zur Auswahl. Diese Materialwahl macht den grösseren Tisch auch schön leicht, was ich sehr schätze, denn so kann ich ihn relativ mühelos dorthin bugsieren, wo das perfekte Schattenplätzli gerade auf mich und meinen Besuch wartet. 

Das hochwertige Möbelstück lässt sich übrigens auch platzsparend zusammenklappen, wenn es mal nicht so oft in Gebrauch sein sollte.

Loading...
Marke
Design

Alessandro Andreucci und Christian Hoisl

Material

HPL wetterfest oder Teak massiv unbehandelt / Aluminium pulverbeschichtet / Edelstahlkomponenten

Masse

B: 200 cm / T: 90 cm / H: 73 cm

Design in / Made in

Deutschland