Grafischer Teppich von 'Ma Poésie'


Teppich 80x140 cm
Heart
Teppich 170x240 cm 1 Teppich 80x140 cm 1 Teppich 170x240 cm Teppich 80x140 cm

Grafischer Teppich von 'Ma Poésie'


Irgendwo zwischen Kunst und Design befindet sich das Universum von 'Ma Poésie'. Darin trifft Grafik auf einen poetischen Geist, der sich voll und ganz aufs Handwerk stützt.

Ein Kind dieses Aufeinandertreffens ist dieser Teppich, den ich dir heute voller Stolz zeigen darf. Dabei fallen mir sogleich zwei Dinge auf, einerseits die bewusst gesetzten schwarz-weiss Linien, die für einen markanten Zug des Teppichs sorgen und andererseits die farbigen Flächen, die das grafische Muster wunderbar unterbrechen. An beiden Enden eingefasst von einem andersfarbigen Ende wirkt der Teppich auf meinem Parkett wie ein Segen. 

Von Hand gewoben aus feinster neuseeländischer Wolle und mit einem Baumwoll-Abschluss.

Dass der Teppich mir richtig gut gefällt, brauche ich an dieser Stelle gar nicht mehr zu erwähnen. Darum meine Lieben, wählt eure liebste Farbe und macht's mir nach.


Post / kostenloser Versand
ca 20 Tage

Marke
Ma Poésie
Material
Neuseeländische Wolle
Masse
170 x 240 cm
Design in / Made in
Frankreich / Handgewoben in Neuseeland
Chat LIEFERFRIST ANFRAGEN CHF 870.- Poesie für den Boden
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren