Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Glaskrug 'Passe-Partout'

noch 1 Tage 12 Stunden

Glaskrug 'Passe-Partout'

noch 1 Tage 12 Stunden

Die Geschirr-Serie Passe-Partout vom niederländischen Designer Vincent Van Duysen zeigt einen schlichten, aber einzigartigen Zugang zu Form und Ästhetik. 

So ist auch der Krug aus Borosilikatglas zwar wunderbar simpel, aber auch eine Erscheinung für sich. Seine weite Öffnung und das breite Volumen erinnern irgendwie an den Sonntagsbrunch bei Oma und gleichzeitig an den Weinkrug aus den Ferien. 

Was du dem schönen Krug nun tatsächlich anvertraust, ist deine Sache. Sicher ist, dass er die Aufgabe souverän meistern wird. 

Post
2 - 4 Wochen
Designer
Vincent Van Duysen
Material
Borosilikatglas
Masse
H: 16 cm / L: 18.3 cm / B: 13.6 cm
Füllmenge
1.5 Liter
Gewicht
410 g
Pflege
spülmaschinenfest
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren