Mooris.ch

Gestreifter Bürostuhl 'Kevi'


Kollaboration mit Mads Nørgaard

Gestreifter Bürostuhl 'Kevi'


'Engelbrechts' und der berühmte dänische Modedesigner Mads Nørgaard haben sich für dieses Möbelstück zusammengetan und den ikonischen 'Kevi' in klassische Nørgaard-Streifen gekleidet. Der Stoff dafür stammt von 'Kvadrat'.

'Kevi' wurde bereits 1958 vom Architekten Jørgen Rasmussen entworfen. Seitdem hat sich der Stuhl über 2,5 Millionen Mal verkauft. Neben seinem schlichten Design und seiner noblen Funktionalität ist der Stuhl berühmt für seine doppelte Schwenkrolle.

Neben dieser ausgefalleneren Sonderedition des Bürostuhls, findest du auch die klassische Ausführung von 'Kevi' bei mir.

Kollaboration mit Mads Nørgaard
Marke
Design
Jørgen Rasmussen / Mads Nørgaard
Material Gestell
satinpoliertes 5-Star Aluminiumgestell
Material Polsterung
92 % Schurwolle, 8 % Nylon
Masse
Sitzhöhe: 40-53 cm / T: 56 cm / B 56 cm / 5-beiniges Untergestell Ø 58 cm
Rollen
Gebremste Doppelrollen mit weichen Laufflächen für Hardfussboden
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren