back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garderobe 'Snap'

'Mox' ist ja bekanntlich Experte im Anlehnen. Das heisst, in schönen Produkten, die elegant und nonchalant an der Wand lehnen. Die Macher des Schweizer Labels sind wirklich vife Persönlichkeiten, die sich alles andere als An- oder Zurücklehnen, sondern immerzu fleissig weitertüfteln.

Die elegante Anlehngarderobe Snap lehnt sich leger an die Wand, ganz selbstverständlich, ohne Fixierung. Praktisch, denn so kann ich sie ab und zu spontan umstellen und muss bei der ewigen Zügelei weder Löcher bohren, noch flicken.

Dabei benötigt die Garderobe erst noch wenig Raum und bietet doch ausreichend Platz für einige Jacken und Mäntel. Das obere Metallrohr dient zusätzlich als Haken für Taschen, Mütze oder den Velohelm.

Loading...
Marke
Mox
Design

Beat Glässer, 2004

Material

Stahlrohr / rutschfeste Gummipuffer

Masse

B: 40 cm / T: 42 cm / H: 181 cm

Design / Made in

Schweiz / in kleinen Familienbetrieben in Taiwan