Mooris.ch

Für Ihn: Hemd 'Barfleur' von Old Captain

Limitiert

Für Ihn: Hemd 'Barfleur' von Old Captain

Limitiert

'Old Captain' ist ein junges Unternehmen aus dem Tessin, das in Manufaktur und mit ganz viel Herzblut hochwertige Hemden fertigt. Mit ihrer klassischen und klaren Ästhetik, den unverwechselbaren Details und dem einzigartigen Stil möchten die kreativen Captains die Menschen dazu inspirieren mutig und abenteuerlustig zu sein, dem Instinkt zu folgen, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und sich nicht vor Rückschlägen zu fürchten. 

Das Hemd 'Barfleur' ist in feinster Seersucker-Baumwolle in schönstem Navyblau gefertigt. 'Seersucker' ist dafür berühmt, eine wunderschöne Oberflächenstruktur zu zeigen, die stets einen Hauch Sommergefühl und Nonchalance in deine Looks bringt. Und sich zudem auch wunderbar angenehm auf der Haut anfühlt und dich nicht ins Schwitzen bringt. Die feinen hellen Tupfen auf Blau wirken klassisch und stilvoll, aber immer mit dem gewissen Twist, wie wir uns das von 'Old Capitain' gewohnt sind. In schmaler, moderner Slimfit-Passform rückt dich das Kleidungsstück ins allerbeste LIcht.

Zur dunkeln Denim wie auch zur schicken Leinen-Hose oder der hellen Lieblingsshort ein unkonventionelles Kleidungsstück, das Stil mit dem gewissen Etwas beweist und an der nächsten Vernissage ganz bestimmt für spannende Gespräche sorgt. 

Worauf wartest du noch – Hemd an und Welt erobern!

M
2 Stk.  
L
2 Stk.  
Marke
Old Captain
Material
100% Seersucker Baumwolle
Passform
Slim Fit
Pflege
30° Maschinenwäsche / kein Tumbler
Design / Made in
Tessin
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren