Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Frisches Print-Kleid aus Dänemark / -20%

noch 2 Stück noch 1 Tage 10 Stunden

anstatt CHF 129

Frisches Print-Kleid aus Dänemark / -20%

noch 2 Stück noch 1 Tage 10 Stunden

Wenn du nach dem vielen Homeoffice und Zuhausebleiben nun auch die Sehnsucht nach wärmeren Temperaturen und schickeren Tenues hast – le voilà das neue Kleid vom dänischen Label 'Selected Femme'. Es ist aus einem wertigen Modal-Viskosegemisch geschaffen und besitzt dadurch einen besonders schönen Fluss. Mit V-Ausschnitt, feinen Knöpfchen, Taillenfokus und entspannter Weite bei schöner Kürze sorgt es für Feminität und Bequemlichkeit mit Stil. 

Mit seinem grafischen Print in Weiss und Gelb ist es ein frischer Hingucker, den ich dir als Sommerbote wärmstens empfehlen möchte. 

34
1 Stk. 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
40
1 Stk. 
anstatt CHF 129
Post
3 - 4 Tage
Material
74% Modal / 26% Viskose
Passform / Schnitt
V-Ausschnitt / sichtbare Knopfleiste / mit Stoffgürtel
Pflege
Maschinenwäsche
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren