Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Fein gemusterter Merino-Pullover / -50%

Limitiert

Anstatt CHF 159

Fein gemusterter Merino-Pullover / -50%

Limitiert

Mooris' neueste Entdeckung in Sachen nachhaltiger Bekleidung stammt aus dem kleinen, aber bei Surfern sehr bekannten dänischen Ort Klitmøller. 'Klitmøller Collective' gestaltet kernige, skandinavisch-minimalistische, moderne und zeitlose Lieblingsstücke. Natürliche Materialien wie chlor-und mulesingfreie Wolle, Bio-Baumwolle und schöne Leinen-Qualitäten, die allesamt in Portugal und Deutschland gefertigt werden, runden die lupenreine Nachhaltigkeit des Labels ab. 

Der wunderschöne Strickpullover 'Jasmin' der Nordländer gefällt mir in seiner kernigen Machart mit den gerippten Bündchen ganz besonders gut. Denn diese bietet einen schönen Kontrast zum grafisch feinen, auf cremigem Weiss eingestrickten Muster, das ganz im Sinne von bekanntem Norwegerstrick daherkommt, sich aber femininer und weicher zeigt. Die reine Merinowolle hat einen guten Griff, der natürlich wirkt und dennoch nicht kratzt. 

Zur Lieblingsdenim in jeder Waschung ein warmes und toll aussehendes Lieblingsstück, das ich dir gerne ans Herz legen möchte.

Amber/Cream
 
XS
SOLD OUT 
S
1 Stk. 
M
SOLD OUT 
L
SOLD OUT 
Anstatt CHF 159
Marke
Klitmøller
Material
100% Merinowolle
Grösse / Passform
Entspannt schmal / grössengetreu
Pflege
Handwäsche
Mooris Model trägt
Grösse S bei 1.72m
Design / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren