Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Esstisch 'Insula' / -15%

noch 2 Tage 9 Stunden

von 'Erik Joergensen'
/
Anstatt CHF 6350

Esstisch 'Insula' / -15%

noch 2 Tage 9 Stunden

Eines der beliebtesten Beistelltischchen im Wohnzimmer von Mooris gibt es nun auch als Esstisch. Judihui – da freu ich mich ganz besonders drauf. 

Absolut identisch an die Gestaltung des kleinen Tischchens angelehnt, wurde der grosse Tisch ebenfalls mit einer organisch geformten Oberfläche versehen und von einer einzigartigen Struktur getragen. Persönlich hat mir die Asymmetrie des 'Insulas' schon immer sehr begeistert. Schön, dass diese Eigenschaft nun so wunderbar auf den Tisch übertragen wurde. 

Die einzigartige Form des Tisches wirkt gerade für Sitzungen oder für gemeinsame Arbeitsflächen ungemein einladend. Anders als bei eckigen Modellen unterstützt das Design den Kontakt zwischen den Menschen und fördert einen Austausch. Was ihn natürlich auch als Esstisch im Wohnbereich ideal macht. 

In Schwarz oder Weiss sorgfältig aus Aluminium in der Manufaktur von 'Erik Joergensen' gefertigt. 

Schwarz
  
Weiss
 (CHF +1280)
von 'Erik Joergensen'
/
Anstatt CHF 6350
Marke
Erik Joergensen
Material
Aluminium
Masse
L: 194 cm / B: 160 cm / H: 71 cm
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren