Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Entspannter Strickpullover in Lieblingstönen

Limitiert

Entspannter Strickpullover in Lieblingstönen

Limitiert

Einfach, aber einfach gut kommt der neue 'Amelia'-Pullover aus dem hohen Norden in unsere Kleiderschränke. Und an unsere Körper bien sûr, denn das hochwertige Strickgut fühlt sich mit seiner hochwertigen Mischung von Merinowolle, Viskose und Kaschmir so weich und angenehm an, dass wir ihn am allerliebsten gar nicht mehr ausziehen würden.

In tollen Wintertönen ein schöner Klassiker, der mit seiner lockeren und entspannten Passform zur eleganten Hose ebenso gut aussieht, wie zur Culotte oder der Lieblingsdenim. 

Die überschnittenen Schultern und die schwingende, weite Passform sorgen für ganz viel Nonchalance und einen zeitgeistigen Look, wie du ihn lieben wirst. 

Black
SOLD OUT 
Fudge
4 Stk. 
Marke
Material
48% Merinowolle / 30% Viskose / 15% Polyamid / 7% Kaschmir
Grösse
Onesize S/M
Mooris Model trägt
Grösse Onesize bei 172 cm
Design / Made in
Dänemark / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren