Einzelstücke: Stuhl '118' von Thonet / -30%

noch 2 Stück noch 3 Tage 1 Stunden

anstatt 455 / von 'Thonet'

Einzelstücke: Stuhl '118' von Thonet / -30%

noch 2 Stück noch 3 Tage 1 Stunden

Minimalistisch und ehrlich, dabei elegant und filigran. So wird der Stuhl 118 von seinem Hersteller 'Thonet' beschrieben.

Und tatsächlich sagen sie mit ihrer Aussage nichts, was ich nicht genauso unterschreiben würde. Ein klassischer Holzstuhl perfekt für an den Esstisch und das sowohl im vornehmen Esszimmer als auch in der heimeligen Stadtküche. 

Das Prinzip, ein Stuhl auf möglichst wenige Bestandteile zu reduzieren, wurde von Michael Thonet bereits Mitte des 19. Jahrhunderts eingeführt. Nun ergänzte Sebastian Herkner raffinierte Details, die den Entwurf weniger dominant, dafür umso vornehmer machen. 

Für dich gibt es hier den Stuhl 118 in Natur zum Sonderpreis. Bitte beachte das diese Einzelstücke vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind.

anstatt 455 / von 'Thonet'
Marke
Design
Sebastian Herkner
Material
Massivholz Buche gebeizt
Masse
B: 42 cm / H: 8' cm / T: 50 cm / Sitzhöhe: 46 cm
Gewicht
4 kg
Hinweis
Einzelstück, von der Rückgabe ausgeschlossen, kann leichte Gebrauchsspuren enthalten
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren