Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Einzel-Hängematte 'Sonrisa'

noch 3 Tage 13 Stunden

Einzel-Hängematte 'Sonrisa'

noch 3 Tage 13 Stunden

Auf die Hängematten von 'La Siesta' setze ich jeden Sommer wieder. Sogar auf meinem knapp bemessenen Stadtbalkon habe ich die Möglichkeit gefunden, sie aufzuhängen und hier einfach ganz gepflegt 'abzuhängen'.

Wie alle Hängematten von 'La Siesta' wird auch 'Sonrisa' von Hand in Kolumbien hergestellt. So bunt wie das Land, spiegelt das Kulturgut Hängematte die Vielfalt und Lebensfreude Kolumbiens wider. 'Sonrisa' heisst darum auch auf Deutsch 'Lächeln'. 

'Sonrisa' ist für eine Person gedacht. Am bequemsten liegt man möglichst quer darin. So wird der Rücken am besten unterstützt und die Hängematte wird vom Körper geöffnet.

Die Hängematte ist aus einer wetterbeständigen Outdoor-Faser gefertigt. Sollte also mal ein Sommergewitter darüberziehen, so trocknet sie ganz schnell wieder. 

Wusstest du übrigens: Die Qualität einer Hängematte bemisst sich an der hohen Anzahl ihrer Aufhängeschnüre. So verteilen sie das Gewicht besser und erhöhen die Langlebigkeit und den Komfort der Hängematte. Die gute 'Sonrisa' bringt vieleviele Schnüre mit sich. Ein gutes Zeichen also und ein weiterer Grund, sich hier unbesorgt hineinsinken zu lassen.

So, und nun alle Sorgen wegschaukeln!

Marke
Material
100% Polypropylen
Masse
B: 140 cm / L: 300 cm
Liegefläche
L: 200 cm
Gewicht
0.8 kg
Belastbarkeit
120 kg
Pflege
Bei 30° waschbar
Lieferumfang
Hängematte ohne Aufhängung
Made In
Kolumbien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren