Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Dein neues Badekleid: 'Poppy Tricolor'

Limitiert noch 3 Tage 12 Stunden

Dein neues Badekleid: 'Poppy Tricolor'

Limitiert noch 3 Tage 12 Stunden

Schwimmerinnen wie ich wissen nämlich ein richtig gut sitzendes Badekleid wirklich zu schätzen. Und wenn sie noch so charmant im 50ies Stil und in so toller Farbkombi designt ist, wie das Modell 'Poppy Tricolor' des schwedischen Experten 'Paula Beachwear' – dann hält mich nichts mehr auf dem Trockenen. Ob für's Freibad mit den Kids, die Längen im Schwimmbad oder an den Strand – dieses Badekleid sieht nicht nur top aus, sondern rückt auch noch die Kurven ins allerbeste Licht und hält, wo's sein soll. 

Das eher klassisch gestaltete Badekleid zeig einen eher gradlinigen Schnitt und erwachsene, elegante Linienführung. Der Beinausschnitt ist gemässigt und  auch der Rücken nicht zu tief ausgeschnitten. Was ich persönlich ganz besonders schätze: auch am Po hat es genügend Stoff, sodass Frau nicht ständig daran zuppeln muss, wenn sie aus dem Wasser steigt...

Aus angenehmsten Lycra-Mischgewebe mit schmeicheldem, bequemem Stretch und schönem Wellenmuster, das zudem noch schnell trocknet. Und dann diese Farbkombi: ein Sommertraum der allerschönsten Sorte.

S
SOLD OUT  
M
2 Stk.  
L
2 Stk.  
Marke
Paula Beachwear
Material
95% Polyamide, 5% Lycra / Futter: 82% Polyamid, 18% Elastane
Grösse / Passform
Grössengetreu / gemässigter Beinausschnitt / perfekter Sitz ohne Verrrutschen
HInweis
Aus hygienischen Gründen können wir dieses Produkt nicht zurücknehmen
Design / Made in
Schweden / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren