Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Couchtisch mit massiver Holzplatte / -15%

noch 23 Stunden

Anstatt CHF 2200

Couchtisch mit massiver Holzplatte / -15%

noch 23 Stunden

Der Couchtisch SK 03 überzeugt durch seine ausdrucksstarke Präsenz. Das liegt an der einzigartigen Oberflächenbehandlung, die jedem Tisch ein ganz besonderes Aussehen verleiht.

Neben der eindrucksvollen, massiven Tischplatte gefällt mir auch das Design besonders gut: Das sehr niedrige und sehr nach innen versetzte Gestell aus Rohstahl lässt den Tisch trotz seiner massiven Konstruktion fast schwebend erscheinen. Der gesamte Tisch fühlt sich wie ein Stück Skulptur an.

Die Produkte des Handwerksbetriebs Janua verschönern nichts, sie erzählen die Geschichte ihrer Ursprünge mit einer einfachen und authentischen Stimme, einer Stimme, die keiner Verstärkung bedarf. 'Janua' mag Bäume, wie sie die Natur vorgesehen hat, denn sie bieten Holz mit Charakter – Holz, das manchmal 'sein eigenes Ding macht'!

Obwohl die Arbeit mit solchem Holz unbequem sein kann, ist es gerade das, was es so interessant macht. Schliesslich können nur starke Charaktere damit umgehen, ihr Leben mit Möbeln von gleichem Charakter zu bevölkern.

100 cm
  
120 cm
 (CHF +300)
140 cm
 (CHF +595)
160 cm
 (CHF +890)
180 cm
 (CHF +1190)
Eiche Geräuchert Natur geölt
  
Eiche geräuchert weiß roheffekt
  
Eiche Geräuchert Anthrazit geölt
  
Eiche gewaschen (Ton Roheffekt)
 (CHF +820)
Anstatt CHF 2200
Marke
Material
Eichenholz mit verschiedenen Behandlungen
Masse
L: Siehe Grössenauswahl / B: 70 cm / H: 30 cm
Material Gestell
Stahl Tiefschwarz pulverbeschichtet
Hinweis
Weitere Materialen und Grössen sind auf Anfrage verfügbar
Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren