Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Cardigan mit Rippstruktur in Paprika

Limitiert noch 1 Tage 23 Stunden

Cardigan mit Rippstruktur in Paprika

Limitiert noch 1 Tage 23 Stunden

Paprika zum Anziehen! Der neue Cardigan des dänischen Labels 'Selected Femme' zeigt eine schön-scharfe Farbigkeit, die schon mal die neue Herbst-Saison einläutet. Ein warmer Gewürzton, der nicht nur deinem Teint sehr schmeichelt, sondern sich auch noch super in deine Garderobe integrieren lässt. Er macht sich zur weissen Denim nämlich ebenso gut, wie zum schwarzen Lieblingskleid. 

Aus einer Wollmischung mit hohem Baumwollanteil geschaffen, sorgt er zudem für einen guten Wärmehaushalt. Die Rippstruktur mit dem breiten, glattgestrickten Saum und die hochwertigen, grossen Knöpfe sorgen für einen natürlichen Look. In guter Länge, die einfach immer passt. 

XS
2 Stk. 
S
2 Stk. 
M
1 Stk. 
L
SOLD OUT 
Marke
Material
60% Baumwolle / 40% Akryl
Passform
Entspannte Passform
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Model trägt
Grösse S bei 1.77m
Design / Made in
Dänemark / Bangladesch
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren