Mooris.ch

Hocker 'Linum'


von 'Stilelemente'

Hocker 'Linum'


Die Möbel von 'Stilelemente' sind bodenständige, simple Wohngesellen mit dem Herz am richtigen Fleck. Wenn du mich fragst die perfekte Einrichtung für eine gemütliche Küche mit Essbereich.

Und da alle guten Dinge drei sind, präsentieren sie uns den Neuling ihrer Kollektion – 'Linum'. 'Linum' reiht sich in die Gestaltungsmerkmale der bestehenden Serie ein, bringt jedoch eine wesentliche Neuheit mit sich: Linoleum. Das schöne und natürliche Material wird für die Beschichtung von Tisch- und Sitzplatten verwendet und bildet dabei einen wunderbaren Kontrast zum fein gearbeiteten Ahornholz. 

Der Hocker ist eine praktische Sitzgelegenheit, die auch als nützliche Ablage genutzt werden kann. Durch den Schlitz kann er ganz einfach von A nach B getragen werden und wird so von der Küche ins Esszimmer transportiert, wo die vielen Gäste schon auf ihn warten. 

Wähle deine liebste Farbe und kombiniere sie kunterbunt oder Ton in Ton. 

von 'Stilelemente'
Marke
Stilelemente
Design
Michel Roether
Material
Ahornholz / 3-Schicht Massivholzplatte mit Linoleum
Masse
L: 35 / T: 35 cm / H: 46.5 cm
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren