back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Vorhang 'Azura' aus Leinen und Baumwolle

Da wir alle ab und an ein wenig Privatsphäre brauchen, habe ich mich mal zwischen den vielen Vorhängen umgesehen, die es so gibt und 'Azura' zur Favoritin erklärt.

Die nigelnagelneuen Vorhänge vom Label ZigZagZurich kommen in wunderschönen Farben daher, die ganz zart etwas Ambiente in meine Räume bringen.

Sie beschützen mich vor neugierigen Blicken und lassen dennoch ein wenig Helligkeit durch, genau so, wie ich das am liebsten mag.

Durch die hochwertige Stofflichkeit fallen die Vorhänge sehr schön und haben genau die richtige Portion 'Knittrigkeit', die es für einen natürlichen Look braucht. Mein Geheimtipp: Mach dir keine Sorgen, dass du die drei Meter langen Vorhänge noch kürzen musst! Denn richtig schön lang und auf den Boden fallend kommen sie besonders schön daher.

Vorhang auf für dein neues Fensterkleid!

Loading...
Marke
Material

44% Leinen / 56% Baumwolle

Masse

Siehe Auswahl / H: 300 cm

Saum

B: 2 cm

Pflege

Handwäsche oder Schonwaschgang

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Design / Made In

Schweiz / Italien