Bild 'Love You to the Moon'


gerahmt

Bild 'Love You to the Moon'


Lange bevor meine Tochter geboren wurde, war das Kinderbuch 'Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab' ein Dauerbrenner auf meinem Nachttisch. Auf die Frage hin, antwortet der grosse Hase dem kleinen Hasen nämlich: 'Bis zum Mond und zurück!'

Ein wunderschöner Satz, den ich meiner Tochter jeden Abend zum Einschlafen sage. Und der sich wunderbar als Print in unserer Wohnung macht.

Gestaltet wurde das gerahmte Bild von 'The Motivated Type'. Das britische Designkollektiv hat ein Händchen für textbasierte Designs, die inspirierend und bekräftigend wirken.

gerahmt
Marke / Künstler
The Motivated Type
Material
Reinweißes, UV-festes Premium-Papier mit einer Grammatur von 265 g/m²
Druckart
Digitaldruck
Masse
50 x 70 cm
Rahmung
Matt lackierter Holzrahmen / Stärke: 20 x 20 mm / Weißes, 3 cm breites Passepartout. Scheibe aus glänzendem Plexiglas mit einer Stärke von 2 mm
Finish
Seidenmatt
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren