Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Barwagen 'Come As You Are'


Barwagen 'Come As You Are'


Mehr Objekt als Möbel ist der Barwagen mit Namen 'Come As You Are'. Was hätte wohl Kurt Cobain dazu gesagt? 

'Come as you are' ist ein Servierwagen aus Stahl mit einem Regal und drehbaren Vorderrädern. Der grafische und zweidimensionale Barwagen nimmt Bezug auf den klassischen Servierwagen für Hostessen, macht dann aber doch sein ganz eigenes Ding.

Das auf das Wesentliche beschränkte Stück ist aus Stahl gefertigt und verfügt über zwei horizontale Glasflächen. So lassen sich beispielsweise unten die Flaschen mit dem Inhalt deines Vertrauens verstauen, während oben die Gläser und der Shaker auf ihren Einsatz warten. 

Oder du nutzt den Barwagen als Beistelltisch oder um deine Pflanzen würdig zu präsentieren.

Schwarz
  
Weiss
  
Bordeaux
  
Metallic Champagne
 (CHF +140)
Marke
Dante
Design
Christophe de la Fontaine
Material
Pulverbeschichteter Stahl in Schwarz, Weiß, Bordeaux, Champagner; gehärtete Glasscheiben
Masse
B: 80 cm / T: 40 cm / H: 80 cm
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren