Badeanzug 'Fragola' von Lola&Fred


1525096128 2
Heart
1525096128 1525096128 2 1525096128 1 1525096128 Image 1527785974 Lola 20fred 20campaign2 20print Lola 20fred 20draft 188

Badeanzug 'Fragola' von Lola&Fred


Der neue Badeanzug des Zürcher Labels für nachhaltige Yoga-und Leisurewear 'Lola und Fred' ist wahrlich ein freches Früchtchen! Denn 'Fragola' sieht von vorne aus wie ein kecker Highwaist-Bikini mit geknotetem Oberteil – ist in Tat und Wahrheit jedoch ein besonders femininer und nonchalanter Badeanzug, der seinesgleichen sucht. 

Ganz besonders ist nicht nur die coole Passform, sondern auch die Materialität. Denn das superelastische und anschmiegsame Material wurde aus recycletem PET gewonnen, das zudem vor UV-Strahlen schützt und hervorragenden Feuchtigkeitstransport garantiert. Die Variante in hellblau mit pink kann zudem auf beiden Seiten getragen werden, was mir ganz besonders gut gefällt. Eintauchen und den Sommer geniessen, meine Lieben!

Das Zürcher Label Lola & Fred hat sich mit Haut und Haaren dem Yoga verschrieben. Ihre wunderbar stimmigen Lieblings-Kleider stammen allesamt aus nachhaltiger Produktion und werden aus Bio-Baumwolle, Lenzing Modal, Recycletem PET oder Bambus gefertigt und zu 100% in Europa, vorwiegend in Portugal hergestellt.

Marke
Lola&Fred
Material
85% recycelter Plastik / 15% Elastan
Passform
Grössengetreu
Hinweis
Dieser Artikel ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen
Gut zu wissen
Die Hellblau/Pinke Variante kann beidseitig getragen werden
Design in / Made in
Zürich / Portugal
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren