Mooris.ch

Aussenleuchte 'Mooon'

noch 1 Tage 20 Stunden

für Drinnen und Draussen

Aussenleuchte 'Mooon'

noch 1 Tage 20 Stunden

Das französische Familienunternehmen 'Fermob' bringt uns seit jeher die schönsten und besten Möbel und Accessoires fürs Draussenleben. Die neue Leuchte 'Mooon' steht dieser Tradition in nichts nach, denn sie kommt nicht nur in moderner und sehr leichter Formsprache daher, sondern bringt auch wunderbar stimmungsvolles Licht nach Draussen.

Der Leuchtenständer ist aus lackiertem Aluminium geschaffen und hält galant eine Polyethylen-Kugel, die wie ein Mond zu strahlen scheint. Die kleinfeine Lichtquelle funktioniert aufgeladen auch ohne Kabel und liefert dir wunderschönes kaltes wie warmes Licht, das zudem auch noch gedimmt werden kann. 

Eine schöne Harmonie von Material und Farbe, die aus der Feder vom bekannten Gestalter Tristan Lohner stammt – und die ebenso gut ihren Platz auf deinem Nachttisch findet wie auf dem grosszügigen Gartentisch auf der Veranda. 

Ausgestellt im Studio Zürich Studio Basel

für Drinnen und Draussen
Marke
Design
Tristan Lohner
Material
Ständer aus lackiertem Aluminium / Diffusor aus Polyethylen
Masse
ø 15 cm / H : 41 cm
Hinweis
2 Helligkeitsstufen (50 % - 100 %)
Technologie
Off Technologie mit aufladbarer LED
Lieferumfang
Inkl. 2 Meter langes USB-Kabel
Hinweis
Leuchtdauer ca. 8h
Design in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren