Ausgestellter Jupe mit abstraktem Print S / -10%


 mg 6769
Heart
 mg 6769 Rock 18 38b  mg 6764  mg 6771  mg 6766  mg 6770 18 71 top white und 18 72 skirt 18 38 b silk cotton

Ausgestellter Jupe mit abstraktem Print S / -10%


Ausgestellte Röcke mit tollen Prints sind meine neue Leidenschaft. Denn sie wirken in Kombination mit einem einfachen T-Shirt und Sneakers oder Ledersandalen einfach wunderbar zeitgeistig und sind dabei auch noch urbequem. So auch das schöne Stück vom Berliner Label 'Kala'. Es ist aus Baumwolle-Seidenmischung gearbeitet und dadurch nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch noch besonders angenehm zu tragen.

 Und dann dieser Print: Wie wunderschöne, abstrakte Malerei erinnert er mich in seiner Blauweisstonigkeit zudem an Ferien in Marokko oder auf dem Pelloponnes. 

Zuschlagen und dem Sommer ganz unkompliziert und dennoch perfekt gestylt entgegenblinzeln!


Marke
Kala Fashion
Material
30% Seide, 70% Baumwolle / Unterstoff: 100% Viskose
Passform
Grössengetreu / feminine Passform
Pflege
Seidenwaschprogramm oder Handwäsche
Design in
Berlin
Chat LIEFERFRIST ANFRAGEN anstatt 119
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren