Mooris.ch

Architektenliebling: Bürostuhl von 'Eiermann'


anstatt 945

Architektenliebling: Bürostuhl von 'Eiermann'


Der Drehstuhl von Egon Eiermann ist der Liebling vieler Architekten. Dieser hatte den Stuhl bereits 1949 entworfen. Er sollte zum universellen Arbeitsgerät für die Kreativen werden.

Das ursprüngliche Konzept, dem menschlichen Körper angepasst, die Funktionen auf das Notwendige reduziert, die Nachhaltigkeit der Materialien und die klare Formensprache ist über die Jahre unverändert geblieben. Gutes braucht man schliesslich nicht neu erfinden, oder?

Wähle den Eiermann Bürostuhl in Buche natur oder schwarz gebeizt. Und roll hier drauf elegant und bequem durch dein Atelier oder Büro.

anstatt 945
Marke
Wilde+Spieth
Design
Material
Fuss: Aluminiumgestell, Sitz und Rücken: mehrfach verleimtes Echtholzfurnier
Sitzbreite/-tiefe
35 cm
Sitzhöhe
44 - 57 cm
Hinweis
Sitzhöhenverstellung Servolift®, Sitzneigeverstellung mechanisch.
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren