Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Alleskönner: weisse Lieblingsbluse

Limitiert

Alleskönner: weisse Lieblingsbluse

Limitiert

Schlichtschön und dennnoch raffiniert zeigt sich die neue weisse Bluse des dänischen Labels 'Selected Femme' und kommt da ganz auf meiner Linie. Das vielseitige Kleidungsstück ist aus einem hochwertigen Lyocell geschaffen, der einen schönen Fluss besitzt, einfach zu pflegen ist und sich auf der Haut besonders gut anfühlt.

Entspannte Weite, überschnittene Schultern und gute Länge fallen mir beim weissen Lieblingsstück als Erstes wohlwollend ins Auge. Beim genaueren Betrachten gefällt mir die vertikale Verschnittlinie am Vorderteil wie auch die geschwungene Saumlinie mit dem raffinierten Schlitz besonders gut. 

Zur schmalen Denim ebenso angezogen, wie festlich über der Paillettenhose oder der eleganten Lederleggings. 

34
SOLD OUT 
36
2 Stk. 
38
1 Stk. 
40
1 Stk. 
Marke
Material
100% Lyocell
Passform / Schnitt
Grössengetreu / vertikale Schnittlinie / Schlitzdetail am Saum / abfallende Schultern
Pflege
40° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse 36 bei 1.77m
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren