Raffinierter Sessel 'CH28'


Raffinierter Sessel 'CH28'


Funktional, skulptural und von aussergewöhnlicher, hochwertiger Verarbeitung.

Hans J. Wengers Sessel CH28 ist trotz seiner eher sperrigen 'Polsterung' ein ausgesprochen komfortabler Sessel. Dies ist dem formgepressten Holz zu verdanken, der sich den anatomischen Kurven des menschlichen Körpers anpasst. Das Modell ist in Eiche oder in einer Kombination von Eiche- und Walnussholz erhältlich, welches aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern bezogen wird. 

Die simple und leichte Erscheinung, die dieser Sessel versprüht passt unheimlich gut in mein Schlafzimmer. Dort stelle ich ihn als Einzelstück in der Nähe meines Bettes auf, wo er die Nacht über meine Zierkissen hütet und tagsüber für eine paar gemütliche Momente sorgt.

Marke
Design
Hans J. Wegner, 1952
Masse
H: 77 cm / B: 73 cm / T: 67 cm / Sitzhöhe: 61 cm
Material
Holz massiv und Furnier / Eiche oder Walnuss
Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren