Butterfly Chair 'Black Edition'


anstatt 1800 / eleganter Kultklassiker

Butterfly Chair 'Black Edition'


Dieser altbekannte Sessel-Liebling feiert dieses Jahr seinen 80. Geburtstag und schaut zurück auf ein Leben voll gemütlicher Lesestunden und subtilem Design. Nach wie vor steht diese Ikone zeitlos in Stuben, Schlafzimmern, Wintergärten und Terrassen. Das möchte natürlich auch Mooris feiern und zeigt dir aus diesem Grund ab heute ganz exklusiv den einzigartig schönen 'Butterfly Chair' in der 'Black Edition'. 

Schwarz oder rot pulverbeschichtetes Stahlgestell und ein matt-schwarzes Sattelleder. Wahlweise gar mit roten Nähten versehen. Zwar genauso stilbewusst wie seine Vorgänger aber mit einer unvergleichlich geschmeidigen, eleganten Linie. 

Natürlich kommt die 'Black Edition' in der ebenso qualitativ hochwertigen Verarbeitung – eben wie es sich für einen echten Klassiker mit Kultstatus gehört.

Macht sich übrigens genauso gut im männlich urbanen Loft als auch in der verträumten Altbauwohnung. 

anstatt 1800 / eleganter Kultklassiker
Marke
Manufaktur Plus
Material Gestell
Stahl pulverbeschichtet
Material Bezug
Sattelleder seidenmatt schwarz
Masse
B: 74 cm / T: 84 cm / H: 89 cm / Sitzhöhe: 37 cm
Hinweis
Spezialausführung 80 Jahre Hardoy Butterfly Chair
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren