Mooris.ch

Trolley 'Mobile Life'


aus Italien

Trolley 'Mobile Life'


Der Trolley Mobile Life ist ein ergebener Diener mit Sinn für Farbe und Ästhetik.

Als fahrbarer Untersatz serviert er kühle Drinks, den Kaffee und das feine Stück Streuselkuchen. Dabei kann er eine ganz schön lange Strecke hinter sich bringen – von der Küche bis ins Wohnzimmer in die gesellige Runde auf dem Sofa. 

Wie du vielleicht bereits durch näheres Betrachten des Servierboys entdeckt hast, sind die Oberseite und die beiden Seitenpaneele Serviertabletts, die ganz praktisch aus dem kleinen Möbeli auf Rollen herausgezogen werden können und zum händischen Servieren genutzt werden können.

Ziemlich verschärft und auch ziemlich praktisch. 

aus Italien
Marke
Danese Milano
Design
Matali Crasset
Design
Metall pulverbeschichtet
Masse Trolley
L: 62 cm / B: 36 cm / H: 64 cm
Masse Tablett
L: 62 cm / B: 36 cm
Hinweis
Tablett optional
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren