Schreibtisch von 'Pastoe'


von 'Pastoe'

Schreibtisch von 'Pastoe'


Der Designer Cees Braakman entwarf diesen Sekretär eigentlich als Fristiertisch fürs Schlafzimmer. Die kompakten Masse und das elegante Erscheinungsbild finden auch heute noch grossen Anklang, denn obwohl ein Frisiertisch nicht mehr soo alltäglich ist, ist es trotz allem ein praktisches Möbel mit Ablage und Stauraum.

Erst vor kurzem hat das niederländische Label Pastoe den Schreibtisch in ihre Kollektion aufgenommen. Und das vollkommen zu recht!

Die langen Beine schliessen auf eine erhöhte Arbeitsfläche, sodass du auch stehend oder mit einem schicken Barhocker an diesem Tisch loslegen kannst. So kann der Sekretär neben dem Wohnbereich auch im Eingang oder im grosszügigem Korridor von grossem Nutzen sein. 

von 'Pastoe'
Marke
Pastoe
Designer
Cees Braakman & Adriaan Dekker 1953
Material
Birkensperrholz
Masse
B: 119.5 cm / T: 47.5 cm / H: 75 cm
Made In
Niederlande
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren