Mooris.ch

Schreibtisch 'Bureau'


von 'Schönbuch'

Schreibtisch 'Bureau'


Schöner arbeiten. Das ist die Devise dieses Sekretärs mit dem passenden Namen Bureau.

Der Schreibtisch vereint Funktionalität mit zeitloser Klasse. Unter der Tischplatte befindet sich eine zweite Ebene, die Laptop und Büroutensilien optisch verschwinden lässt. Denn der Tisch kann auch gerne mal als Esstisch zwischengenutzt werden. 

Die organische Form des Massivholzes hat etwas Leichtes und Sinnliches, was mir wunderbar zusagt und für mich die perfekte Unterlage ausmacht für mein Homeoffice. 

Für dich habe ich drei Farben zur Auswahl, falls du jedoch eine genaue Vorstellung hast, darfst du mich auch gerne kontaktieren und deine Wünsche anbringen. 

Der Tisch passt übrigens wunderbar zur Bank Mala, die du heute ebenfalls bei mir findest. 

von 'Schönbuch'
Marke
Schönbuch
Design
Earnest Studio
Material
Buche deckend lackiert
Masse
B: 120 cm / H: 74 cm / T: 60 cm
Masse Ablagefach
B: 88.2 cm / H: 7 cm / T: 27 cm
Hinweis
Auf Anfrage in vielen verschiedenen Farben erhältlich
Zusatz
Passend dazu gibt es die Bank 'Mala'
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren