'Papiersammler' von Schindlersalméron


Objekt und Funktion

'Papiersammler' von Schindlersalméron


Schindlersalméron gestaltet wunderschöne und clevere Möbel, Objekte und Produkte, die allesamt mit Materialien aus nächster Nähe geschaffen werden. 

Der Papiersammler des Architekten-Duos ist eine Kreation, die Form und Funktion ästhetisch auf den Punkt bringt.

Er ist aus pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigt und kommt in Schwarz und Weiss, oder in kräftigen Primärfarben zu dir nach Hause oder ins kreative Office. Dort sieht er nicht nur gut aus, sondern sammelt dank seinen vier Einschnitten nicht nur dein Altpapier schick, sondern lässt letzteres auch gerade ohne Umstapeln oder Wenden einfach zusammenschnüren. 

Ein Design-Objekt, das Form und Funktionalität zusammenbringt und mir täglich viel Freude bereitet. 

Objekt und Funktion
Marke
Schindlersalmeron
Design
Christoph Schindler, Margarita Salmerón
Material
Stahl pulverbeschichtet
Masse
L: 35 cm / B: 27 cm / H: 26
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren